Freitag, 11. Juli 2014

Eine Nachricht vom Frühstückstisch

Hallo ihr Schmuseschollen!

Einige von euch sitzen vielleicht gerade an ihrem Arbeitsplatz, oder (wie ich) zu Hause vor ihrem Laptop und durchforsten das Internet nach interessanten Dingen. Ob das folgende so interessant ist, müsst ihr selbst entscheiden, aber ich muss es zeigen. Denn denjenigen, die in der vergangenen Woche mein Ich-will-mich-mal-wieder-besser-ernähren-Post gelesen hat, denen kann ich nun zeigen: Es funktioniert! :-)

Mein heutiges Frühstück (siehe Bild) hat mich total satt gemacht und ehrlich gesagt, jetzt bin ich glücklich. :D Sich so ein recht gesundes Frühstück zu machen ist überhaupt nicht schwer und ich kann echt sagen, es schmeckt zehn mal besser als ein Weizenbrot mit Nutella. Man muss sich der Veränderung nur mal hingeben!
Gleich geht's putzmunter zur Arbeit und dann schauen wir mal, was der Tag noch bringt.

Bis dann,
Sandri :-)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich mega lecker aus ! *-*
    Ich finde deinen Blog wirklich schön, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus!! ♥

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklich lecker aus! Ich liebe es auch, mir ein gesundes Frühstück zu machen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube dir ja, dass das gut schmeckt :D Aber 10mal besser als frisches Toast mit Nutella... Niemals! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt hast du mir Appetit auf ein zweites Frühstück gemacht! Toller Blog! :)

    xx Tony
    www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn es mittlerweile fast nachts ist,
    krieg ich wieder hunger auf frühstück.
    ist und bleibt meine lieblingsmahlzeit! :D

    würd mich über deinen besuch freuen -
    www.justlikeyoubyfenjajulie.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf deinen Blog gekommen, habe Essen gesehen und musste dir deswegen gleich folgen.
    Gesundes Frühstück ist einfach toll, auch wenn ich morgens kein Brot runterbekomme. Ich esse immer nur Obst.

    Ganz Liebe Grüße,
    http://droelfragilistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich jetzt auch total Lust auf eine Tasse Tee! :)
    Liebe Grüße, Lena.

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen